Es gibt sehr viele Anlässe, zu denen man seinen bzw. seine Liebste mit einer romantischen Geschenkidee überraschen kann. Schon allein der Geburtstag ist eine solche Möglichkeit. Doch auch der Valentinstag oder andere romantische Anlässe wie etwa ein gemeinsames Jubiläum sind prädestiniert für liebevolle Geschenke an den Partner. Wer dabei nicht immer auf die üblichen Blumen und Gedichte zurückgreifen möchte, kann sich auch einer ganz besonderen Geschenkidee bedienen. Vor allem selbst gemachte Geschenke kommen dabei immer gut an.

Ein solches selbst gemachtes Geschenk ist zum Beispiel eine Box mit Liebeslosen eine besondere

Auch eine sehr schöne Idee für die Lose sind Liebesgedichte. Diese kann man selbst dichten oder reimen oder man sucht sich passende Gedichte aus dem Internet. Doch mit etwas Selbstgereimten kommt man sicherlich viel besser beim Beschenkten an. Mit solchen kleinen Liebesgedichten kann man seine Gefühle für seinen Partner auch sehr schön ausdrücken kann.

Liebeslose in Geschenkboxen

Die Liebeslose müssen aber nicht unbedingt selbst gebastelt werden. Es gibt auch verschiedene Geschenkboxen, die mit vielen Liebeslosen gefüllt sind. Dabei kann man sich dann auch meist noch ein bestimmtes Thema aussuchen. So gibt es zum Beispiel Liebeslose mit Gedichten oder mit anderen liebevollen Themen. Doch solche Liebeslose sind selten wirklich persönlich oder individuell. Da ist es doch etwas persönlicher und romantischer, wenn man seine Liebeslose selbst bastelt.